Kundenfeedback

Bei dir Liza fühle ich mich sehr vertrauenswürdig behandelt! Die Aufstellung mit den Holzklötzen haben tatsächlich tatsächlich das 'System-bzw. Thema' in Bewegung gebracht. Ich kann jetzt auch ohne schlechtem Gewissen und ohne mich schuldig zu fühlen, den Menschen begegnen. Ich bin innerlich gestärkt, wobei mir vor allem die sehr liebevollen Sprachnachrichten von dir geholfen haben. Deshalb höre ich sie mir immer wieder an. 

 

Ein herzliches Danke an dich liebe Liza! Fr. Maria-Louise


Danke, ich konnte das Thema mit meiner Mutter entlasten. Ich verstehe nun, dass ich viel zu eingemischt war, und ja, ich grenze mich nun gesund ab. Ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich mehr Energie dadurch habe.

 

Komme wieder zur Folgesitzung. Fr. W.


Ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben, meinem Sohn geht nun viel besser, er hat wieder mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Hr. M.


Danke liebe Liza, deine Beratung in Kombination mit den Kartensets ist sehr gelungen. Ich war überrascht wie punktgenau meine Themen hochkommen. Ich habe schon meine Hausaufgaben gemacht, und setze um. Ich bin begeistert, danke. Fr. S.


Hey liebe Liza, ich wollte dir nochmals ein feedback geben....(betr. der Karte zum Thema Partnerschaft) du hattest mit allem recht das ist mir bewusst geworden. ich hab mich nochmal auf deine Worte konzentriert und es ist nur so aus mir gesprudelt und ich konnte zwar noch nicht alles erkennen aber ich bleibe dran und merke auch das ich es schaffe. Ich sehne mich nach körperlicher Nähe, die sucht mein Partner auch immer, aber ich habe auf einer Seite Angst davor und du hast mich da auf den Weg geführt und ich wollte dir einfach nochmal für deine tolle Arbeit, für dein Tun und Sein danken.💖💫 Fr. N.

Die Partner Astroanalyse war sehr zutreffend. Ich konnte sowohl meinen Partner als auch mich in sehr vielen Punkten wiedererkennen. Manches war sogar so präzise und passend, was man gerne mal überliest und "abschwächt" obwohl man innerlich eigentlich weiß das dies passend ist. Das sind zb. ein, zwei negative Themen die einen gemeinsam betreffen. Die Analyse kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen und bin begeistert von der Treffsicherheit.😍 Vielen lieben Dank Liza.💖✨ Fr. C.

Liebe Liza! Ich hatte vor zwei Wochen das Glück und durfte mit dir ein Gespräch haben. Du hast mir einiges klar gemacht und mir auch eine Anleitung gegeben wie ich daran arbeiten kann. Ich danke dir nochmals herzlich dafür. Freue mich für die in der FB geschlossenen Gruppe ausgewählten, dass sie ebenfalls so eine professionelle Hilfestellung bekommen. Danke und glg nochmals. 
Fr. E.


Liebe Elizabeth, von   Danke für das tolle Gespräch. Mir wurden meine Blockaden gezeigt und mir wurde geholfen diese zu verarbeiten und wie ich nun an mir arbeiten muss, dass es auch manifestiert arbeitet. ein Engel auf Erden trifft es auf den Punkt.  

Ich kann es nur weiterempfehlen, auch bei Fragen wo man sich selbst stellt oder zu seiner Partnerschaft hat. Ehrlich und kompetent, einen  -lichen Dank..ich werde mich bestimmt wieder melden bei dir. 

 

Fr. S.


Danke liebe Liza, deine liebevolle Art Dinge auf den Punkt zu bringen hat mich sehr beeindruckt, und deine Beratung hat mich zutiefst berührt und Kraft gegeben. Ich bin sehr dankbar.

 

Fr. K.


Das gemeinsame Arbeiten mit Liza empfinde ich als ganzheitlich. Ihre Methoden sind sehr vielfältig und es findet sich bestimmt für jeden was dabei. Die Arbeit am Selbst macht somit Spaß und gleichzeitig entspannt es mich.
Fr. R.


Herzlichen Dank. Deine Beratung per whatsapp hat mir sehr geholfen.
Fr. S.


Vielen Dank liebe Liza, ich sehe wieder klarer und werde die Übung so machen die du mir mitgegeben hast und dir berichten.
Fr. L.


Danke dir, ich verstehe jetzt viel mehr über Beziehungen. Das hat mir sehr geholfen.
Fr. E.


Vielen Dank für alles, ich bin so froh, dass du mir so schnell weitergeholfen hast.
Fr. W.


Die Sitzung mit Radionik war zur rechten Zeit und wirkt spitzenmäßig! Danke.
Fr. A.


Meine Tochter ist seit der Radionik Sitzung wie ausgewechselt. Voller Energie, lacht und ist fröhlich!
Fr. S.


 

 

 

 

Mir hat die Verbindung von Radionik und Lizas gekonnter Vernetzung verschiedenster Heilverfahren sehr geholfen. Die Themen die gespürt, aber ohne Hilfe noch nicht erkannt werden, kommen an die Oberfläche. Bei mir hat es zu 100% den Kern getroffen. Und es hat sich durch die Hilfe der Radionik gelöst. Auch bei Stress und Überforderung sehr zu empfehlen.
Fr. N.