Verändere deine Glaubenssätze

Was sind denn überhaupt Glaubenssätze?

 

Glaubenssätze sind innere Einstellungen und Denkweisen. Sie bestimmen, wie du dich selbst und die Welt um dich herum wahrnimmst. Wie Gläser einer Brille, durch die du das, was in deinem Leben alles geschieht, beobachtest. Je nachdem welche Tönung deine Gläser nun haben (je nachdem welche Glaubenssätze du hast) nimmst du deine Realität anders wahr und verhältst dich dementsprechend.

 

Viele unserer Glaubenssätze sind unbewusst. Manche kennen die Eisberg Theorie, nur eine Spitze vom Eisberg ist uns bewusst, der große Teil, der unter Wasser ist, den kennen wir nicht. (das sind die unbewussten Glaubenssätze). Einige Menschen fragen sich, wie kann ich denn schneller zu dem unbewussten Teil vordringen?

 

Denn diese unbewussten Glaubenssätze können sehr störend und in gegensätzliche Richtung wirken, zB. wir wollen eine gute Partnerschaft, kommen aber nicht dahin, im Gegenteil: die unbewussten Glaubenssätze bescheren uns Partnerlosigkeit (ich brauche ja eh niemanden, sehne mich aber doch nach Nähe und Beziehung) oder lassen unsere Probleme in bestehenden Partnerschaften im Kreis laufen. Genauso in Bezug auf Probleme mit anderen Menschen sowie auch in Gesundheitsthemen.

 

Wäre es möglich, dass du einen oder mehrere störende Glaubenssätze mit dir herumträgst? Einen Glaubenssatz, den du unbewusst und ungeprüft irgendwann mal von irgendjemand übernommen hast und ihn seitdem, ohne jegliche kritische Untersuchung als die reine Wahrheit akzeptierst?

 

Alle Erfahrungen speichern wir in unseren Zellen und Energiekörpern ab. Auch das Erlebte unserer Ahnen und alle Erinnerungen aus unserer Familientradition sind dort zu finden. Unsere Erinnerungen lassen uns so sein wie unsere Vorfahren mit ihren guten und nicht so guten Eigenschaften und Glaubenssätzen.

 

Erst wenn du dir deiner Glaubenssätze bewusst bist, kannst du sie loslassen und durch neue, bestärkende Glaubenssätze ersetzen. Dazu unterstützend biete ich die CellCom Radionik an.

 

Die CellCom Radionik ist ein biophysikalisches Regulationsverfahren.

Dieses faszinierende und bereits bewährte Analyse- und Testverfahren beruht auf der Möglichkeit, das innere, höhere Bewusstsein zu konsultieren.

 

Die Cell Communication nutzt die unterschiedlichen Ebenen des Zellgedächtnisses, um Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Die radionische Abfrage analysiert die Hintergründe verschiedener Vorgänge des menschlichen Gedankengutes und balanciert diese nach Angaben des höheren Bewusstseins.

 

Unsere Glaubenssätze werden mit Hilfe von CellCom Radionik entdeckt, sie werden ausbalanciert und harmonisiert. Neue Glaubenssätze können eingeleitet werden.

 

Ich freue mich auf Dich, auf all deine Glaubenssätze und die gemeinsame Transformationsarbeit!