Radionik und Partnerschaft

Sehr viele Menschen sind der Meinung, eine Beziehung sei da, um uns glücklich zu machen. Das Leben zeigt uns, dass dem nicht so ist.

Nach der so tollen Phase der Verliebtheit geht es in die nächste Phase und unser Partner verwandelt sich in jemanden, den wir oft nicht einmal mehr leiden, geschweige denn lieben können. Wir wollen unsere Bedürfnisse erfüllt bekommen, wir fordern diese ein, wir manipulieren, distanzieren, verweigern Sex und streiten.

In der nächsten Phase wird es hart, wir haben auf Verpflichtung und Funktionsmodus geschaltet. Es wird langweilig und vermutlich schwierig, wenn wir nicht erkennen können, wo wir stehen und was wir beitragen können, damit es wieder bergauf gehen kann.

Vielleicht erkennen wir, dass der Partner uns ganz besondere Eigenschaften spiegelt, nämlich genau solche, die wir ablehnen. Diese Eigenschaften kennen wir aus der Kindheit, von Mutter, Vater, Geschwistern, Großeltern oder anderen nahestehenden Personen.

Und jetzt könnten wir die mit diesen unliebsamen Eigenschaften verbundenen Gefühle transformieren. Die Wut, die Ohnmacht, die Scham, die Hilflosigkeit, die Überforderung, die Einsamkeit und viele Gefühle mehr wollen angenommen und durchgefühlt werden.

Dazu braucht es Mut. 

Hier kann ich dich ein Stück deines Weges mit persönlicher Beratung und CellCom Radionik begleiten. Ich helfe dir zu erkennen, zu transformieren und zu heilen.

Im Aussen merken wir dann ganz deutlich eine Verbesserung unserer Beziehung.

Wir gelangen in eine Ebene ebenbürtiger Partnerschaft und echter Nähe.

 

Radionik und Abnehmen

Auch hier wirken die unbewussten Glaubenssätze, die sehr störende Auswirkungen haben können. Wir wollen eine gute Figur und natürlich gesund sein, kommen aber schwer dahin, und wenn, dann halten wir unser Gewicht nicht lange.

Ein bewusster Teil in uns will schlank sein, ein unbewusster Teil arbeitet 24 Stunden am Tag dagegen. Die Erfolge lassen auf sich warten, und Frust erzeugt oft "Frust essen". 

 

Hier unterstütze ich dich mit der CellCom Radionik. Wir finden die dazugehörigen Glaubenssätze und Disharmonien, diese werden ausbalanciert und harmonisiert. Neue Glaubenssätze können eingeleitet werden. Deine neue Figur und dein Wohlgefühl werden dich begeistern!