Über mich

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Methoden zum Thema Heilung. Sehr schöne und beeindruckende Ergebnisse habe ich beim Arbeiten mit Cell Communication mit Radionik, Arbeit mit Farblicht, bei Rückführungen, beim Familienaufstellen sowie bei Geistheilungen erlebt.

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt!

Auch unbewusste Glaubenssätze sind in unserem Zellgedächtnis gespeichert, und vieles davon lässt uns aus dem Gleichgewicht geraten.

Durch das radionische Arbeiten wird unsichtbares sichtbar gemacht, es finden sich energetische Störungseinflüsse und diese werden durch gezielte Harmonisierung gelöst.

Meine Arbeit trägt zum Wohle des Ganzen bei.

Es freut mich immer wieder, wenn ich dazu beitragen kann, dass Menschen ihre innere KRAFT, ihre INNERE STIMME und ihre SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktivieren.